Hypnose ist in sehr vielen Bereichen wirkungsvoll und wissentschaftlich erwiesen!

 

Ich füge hier an dieser Stelle -bewusst- kein "Bücherregal" auf.

 

Auch möchte ich mich von einer Show-Hypnose distanzieren, ich arbeite ausschließlich mit medizinischer Hypnose!

 

Es sind die emotionalen und seelischen Probleme, welche fast unüberwindliche erscheinen.

 

Gesundheitliche, Karriere-, Beziehungs-oder finanzielle Probleme - es spielt keine Rolle, worum es sich dabei handelt.

 

Es gibt viele Symptome, eine Ursache,

diese endet immer in Kampf oder Flucht, also Stress.

 

Ich gehe davon aus, dass Sie bereits etwas (oder viel) unternommen haben, um diese Probleme zu lösen, sofern sie nicht gerade eben entstanden sind.

 

Meine Spezialgebiete:

Ehe - Familie - Partnerschaft - Beziehung

Selbstbewusstsein - Selbstwert

Mobbing

Stress

Kinder & Jugendliche

 

Wo liegt Ihre Herausforderung, was möchten Sie erreichen?

 

Gerne rufen Sie mich an und wir finden einen Weg - IHREN Weg.